reflections

Warum ?

Kennst du das ? du hast eine Beste Freundin & du kennst sie schon fast dein ganzes Leben. Im laufe der Jahre merkst du wie falsch sie eigentlich ist. Ja genau das ist mir passiert. Ich habe eine 'Beste Freundin' ihren echten Namen werde ich nennen. Hier heißt sie mal ' Laura '. Laura ist ein beliebtes und für viele aus meiner Stadt hübsches Mädchen. Bei FB hat sie meistens über 100 gefällt mir. Früher war ich sehr neidisch auf sie. Ich hab mich immer gefragt wie sie nur so viele Likes haben kann. Bis mir meine Cousine erzählt hat das Laura um Likes bettelt. Ich war sehr geschockt das war einer der momente in denen in sie garnicht mehr erkannt habe. Mit dem Satz ' Like mal bitte ( Und dann der Link von dem Bild) 'schrieb sie vieler meiner Freunde an. angesprochen habe ich sie darauf nie. Oder einmal da bildete ich mir ein einen Jungen zu lieben ( ich war noch nie verliebt ) Laura kannte diesen Jungen und ihre Schwester war mit ihm sehr gut befreundet. Am 1. Februar 2012 wurde mir dann wieder von meinen Cousinen erzählt das Lauras Schwester ihm gesagt hat das ich ihn liebe. Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es damals für mich war? Noch NIE wurde ich so von jemandem hintergangen wirklich noch nie. Am gleichen Tag ging ich zu Laura nach Hause und sprach sie drauf an. Bis heute leugnet sie das ihre Schwester es ihm gesagt hat. Dabei stand mein Cousin genau daneben. Oder einmal da fragte sie mich ob es wahr sei das Meine Freundin von ihrere Mama geschlagen wird. Ich antwortete mit ' ja' als ich dies meiner Freundin erzählte die mit Lauras Schwester sehr gut befreundet war, war sie sehr geschockt. Als meine Freundin Lauras Schwester ( Hier wird sie diana genannt) Diana drauf ansprach leugnete sie alles. als Diana zuhause war vereinbarte sie mit Laura mich dafür schuldig zu machen das ich es ihr gesagt hätte. Totaler quatsch Laura hat mich gefragt und sie wusste es von ihrer Schwester Diana !! Beim Telefonieren von meiner Freundin und Diana wurde Laura dazu gerufen und meine Freundin nahm das gespräch auf und zeigte es mir am nächsten Tag. Ich traute meinen Ohren nicht !! sie behauptete tatsälich das sie es von mir hätte. Als ich Laura beim telefonieren drauf sprach sagts sie: Hää nein ich habe gesagt das du es bestätig hast.' Jaja Seit diesen Erfahrung fing ich an niemandem mehr etwas zu erzählen. denn jedes mal wenn ich es tat wurde mir gezeigt niemandem zu vertrauen. Ich hoffe euch hat es spaß gemacht zu lesen ) Ciao. C

3.10.12 15:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung